Sie befinden sich hier: Startseite / Hombrechtikon / Erwachsene / Am Sonntag in Hombrechtikon

Am Sonntag

Was?

Am Sonntag feiern wir miteinander. Wir feiern, weil Gott uns nah ist und wir seine stärkende und verändernde Liebe erlebt haben.

Wir singen, beten, teilen aus unserem Erleben, reden von Gottes guter Botschaft und lassen uns unter Gottes Segen in den Alltag senden - Jugendliche und Erwachsene im Gottesdienst, Kinder und Teenies im Sunntigsträff, die Kleinsten in der Chinderhüeti.

 

Nach dem Gottesdienst gibt es bei feinem Zopf und Getränken Gelegenheit für Begegnungen und Gespräche.

 

Am Abend treffen sich Teenies und Jugendliche im Sunday Special, unserem Jugendgottesdienst.

Am Sonntag lassen wir uns beschenken und beschenken einander. Bis zu 12 Personen gestalten den Sonntag mit - in der Musik, in der Gottesdienstleitung, in der Verkündigung, in der Technik, in der Gestaltung des Blumenschmuckes, im Kinderprogramm, beim Apéro, u. a.
Übrigens, bei uns darf man probieren, und es muss nicht alles beim ersten Mal klappen...


Wer?

Klein und Gross, die die Begegnung mit Gott und anderen Menschen suchen; alle, die beschenkt werden und andere beschenken möchten.


Wann?

Gottesdienst am Morgen jeden Sonntag um 10.15 Uhr.

Sunday Special jeden Sonntag um 19.00 Uhr.


Predigten finden Sie hier.

Unsere nächsten Gottesdienste

  • Gottesdienst Hombi: Sonntag, 23. Dezember 2018 10:15 Gottesdienst mit Chlii und Gross, Lukas Wyser & Team
    Chinderhüeti für die Allerkleinsten
  • Sunday Special: Sonntag, 23. Dezember 2018 19:00 Weihnachtsparty
  • Gottesdienst Hombi: Montag, 24. Dezember 2018 22:00 Christnachtfeier mit Pfr. Markus Kleiner
  • Sunday Special: Sonntag, 06. Januar 2019 19:00 Godi. Serie Advent(ure)
  • Gottesdienst Hombi: Sonntag, 13. Januar 2019 10:15 Predigt: Mirjam Humbel
    KiGo & Chinderhüeti
  • Sunday Special: Sonntag, 13. Januar 2019 19:00 Godi. Serie: Wiso eigentlich?
  • Sunday Special: Sonntag, 20. Januar 2019 19:00 Talkrunde. Serie: Wiso eigentlich?
  • Gottesdienst Hombi: Sonntag, 27. Januar 2019 10:15 mit Abendmahl
    Predigt: Lukas Wyser
    KiGo & Chinderhüeti

Nach oben

United Methodist Church